Dies ist der Blog der Klasse III k. Wir sind eine jahresübergreifende Lerngruppe der Bugenhagenschulen in Hamburg.
Sonntag, 18. August 2013
Die erste Schulwoche nach den großen Ferien verbrachten wir bei weiterhin sommerlichen Temperaturen häufig im Freien. Wir waren im Stadtpark und machten eine Wanderung zusammen mit ein paar anderen Klassen entlang der Alster bis nach Hummelsbüttel.