Sonntag, 18. August 2013

Die erste Schulwoche nach den großen Ferien verbrachten wir bei weiterhin sommerlichen Temperaturen häufig im Freien. Wir waren im Stadtpark und machten eine Wanderung zusammen mit ein paar anderen Klassen entlang der Alster bis nach Hummelsbüttel.